Consor feiert Geburtstag und alle feiern mit

Was für ein Abend! Mit einem rauschenden Fest haben wir vergangenen Donnerstag den 40. Geburtstag der Consor mit unseren Mitarbeitenden, Kunden, Geschäftspartnern und Freunden in bester Atmosphäre gefeiert.

Das Daizy in der Binz bot mit seinem industriellen Charme und der fantastischen Blumendeko den idealen Rahmen und hat uns den ganzen Abend mit feinen Speisen und Getränken verwöhnt. Von der frischen Holzofenpizza bis zum Flammlachs war für jeden Geschmack etwas dabei.

Während die einen Spass in der Fotobox hatten, verzauberte Captain Green die Gäste mit verblüffenden Tricks. Beim XXL-Tischfussball ging es zeitweise heiss her – ein Gewinner konnte bis dato nicht ermittelt werden.

Wir danken allen Teilnehmern und dem Team von Daizy für diese grossartige und sehr würdige Geburtstagsparty!