=

Consor Jubiläumsjahr – Review

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Consor hat ihr 40. Jubiläum gefeiert und auch sonst hat sich so einiges getan.

Matthias Holenstein hat mit seinem Vortrag auf der User Conference einen Nerv getroffen

  • Im Mai wurde Marcel Nickler zum neuen Verwaltungsratspräsidenten ernannt. Er hat damit René Walter in seiner langjährigen Position abgelöst, der als Mitglied jedoch dem Verwaltungsrat erhalten bleibt.
  • Auch sonst hat sich in der Struktur der Consor im 2019 viel getan: Bis Jahresende haben wir 9 (!) neue Mitarbeitende und 2 Praktikanten in unser Team aufgenommen. Wir freuen uns sehr über die frischen Impulse, die durch die neuen Kolleginnen und Kollegen kommen und sind damit gewappnet für zukünftige Herausforderungen.
  • Im Mai wurde die Mehrheit des Unternehmens vom Gründer und langjährigen Verwaltungsratspräsidenten an das Management abgegeben. Damit ist das Nachfolgeverfahren von René Walter abgeschlossen und das erfolgreiche Weiterbestehen der Consor langfristig gesichert.
  • Im Juli haben wir unsere jährliche User Conference erstmals nicht bei einem Kunden, sondern auswärts im KOSMOS durchgeführt. Die Vorträge im Kinosaal haben bei den Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlassen, insbesondere auch der Gastredner Matthias Holenstein, der über gesellschaftliche Risiko-Trends sprach.
  • Im September war es dann soweit: Die grosse Jubiläumsparty im Daizy! Mit über 100 Gästen feierte Consor mit Mitarbeitern, Kunden und Freunden ein rauschendes Fest.
  • Im Oktober ging es schliesslich mit der gesamten Belegschaft nebst Familien für ein Wochenende ab an den Vierwaldstättersee. Damit wollte Consor nochmals ausdrücklich den Leuten Danke sagen, die für den Erfolg der letzten 40 Jahre verantwortlich sind: Den Mitarbeitenden.

 

Wir sind gespannt, was die wilden 2020er Jahre für Consor bringen werden und freuen uns, mit unseren Kunden weiter zu wachsen und Consor Universal stetig weiterzuentwickeln.

 

Betriebsausflug an den Vierwaldstätter See

Fotobooth-Action an der 40-Jahr-Feier