=

Consor am Versicherungs.Dialog 2020 in Köln

Consor durfte auf Einladung von BearingPoint als einer von vier Technologie-Partnern am 30. September am Versicherungs.Dialog 2020 teilnehmen. Die Veranstaltung fand auch dieses Jahr wieder in Köln statt. Als Kernthema stand „Vision Insurance 2030“ auf der Agenda.

Teilnehmer aus der Versicherungswirtschaft, der Beratung, der Wissenschaft und von Technologie-Providern berichteten und diskutierten u.A. über die Anwendung künstlicher Intelligenz bei Versicherungen und anstehende „Megatrends“, die in der Studie von BearingPoint erkannt und bewertet wurden. Horst Nussbaumer, COO und Vorstandsmitglied, Zurich Gruppe Deutschland, zeigte in seiner gelungen Präsentation «Gestärkt in die Zukunft! Die Krise als Impuls für die Transformation», dass auch grössere Organisationen durchaus rasch anpassungsfähig sind, wenn der entsprechende Druck gegeben ist. Dabei sei es wichtig, Mut zu beweisen und auch ohne belastbare Daten oder Erfahrungswerte den Schritt nach vorn zu riskieren.

Ruedi Wipf, unser CEO, ging in seiner Präsentation auf die speziellen Herausforderungen des Industriegeschäfts ein und legte dar, wir diesen mit Consor Universal adressiert werden können.

Unser CEO Ruedi Wipf stellt Consor Universal vor

Wie viele der Teilnehmer haben auch wir uns sehr gefreut, nach so langer Zeit wieder an einer Präsenzveranstaltung teilnehmen zu und uns persönlich mit Kunden und Partnern austauschen zu können.

In diesem Sinne nochmals besten Dank an BearingPoint, insbesondere auch für die perfekte Organisation des Anlasses, die in diesen Zeiten besonders herausfordernd war.

Bearing Point Battle Diskussion