+41 44 368 35 35 hello@consor.ch

Veröffentlichung Release 6.2 von Consor Universal

Consor hat den Release 6.2 von Consor Universal auf Anfang November freigegeben. Kunden mit gültigem Wartungsvertrag können den Release per sofort anfordern und herunterladen. Universal 6.2 ist der Herbstzyklus 2015 der halbjährlichen Releases von Consor Universal.

Im HTML-Screen wurden viele Erweiterungen eingebaut. Mit dieser Ansicht können nun Dokumente in Consor Universal bearbeitet werden, wie es schon in der klassischen Schnellerfassung möglich war.

Durch die Erweiterung des API (application programming interface) können unsere Kunden noch einfacher die eigenen Systeme mit Universal verbinden und so die Geschäftsvorfälle optimal integrieren.

Wie in jedem Release wurden auch in 6.2 einige neue Systemparameter eingeführt, die im Benutzerhandbuch beschrieben sind.